Danke an alle, die mit Frau Holle den Kindern des Ortes eine kleine Freude machten. 

Die Darsteller des Sportvereins spielten die Märchenfiguren und Elsa und Schneewittchen waren beliebte Fotomotive. Auch der Weihnachtsmann, die Weihnachtsfrau und der Wichtel verteilten Stifte, Süßes und Malblätter. Nicht jeder Ort hat einen Weihnachtsesel - Clingen schon!!

Die Preisträger des Lichterwettbewerbs 2020 erhielten ihre Urkunde und ein kleines Taschenlampenkonzert.

Platz 1:  Das Weihnachtshaus (Wohngebiet), Fam. Rindermann

Platz 2:  Ecke Lindenstraße/Str. der Republik, Fam. Kalweit     

Platz 3:  Neusiedlerhof (ganzer Straßenzug)    

Platz 4:  Welkertor, Fam. Schuder-Ludwig    

Mal sehen, was die Zählung 2021 ergibt. Zettel können noch im Kindergarten abgegeben werden!

Danke an alle Helfer vom Stadtrat und Sportverein. Danke an Wallek und Co.

P.S.  Die Schauspieler wurden gleich für 2022 verpflichtet, dann kommen neue Figuren dazu.

 

Text. Karin Beier

 

Fotos hier...

Fotos: V. König

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com