Programm beim Clingener Esel-Karneval war eine Wucht...

Vom Clingener Esel-Karneval ist Pia Czogalla vom SV Eintracht Clingen total begeistert. Mit einem dreifachen "Clingen IA" begann das Trara. Jeder gab sein Bestes, ob Männer-, Frauen-, Jugend- oder Kinderballett, alle waren sehr adrett. Die Kleinsten waren 19 Mann und kamen als Ghostbusters an. Harald und Amy heizten den Zuschauern in der Bütt so richtig ein und die Tanzmariechen Vanessa und Zoe machten ihren Tanz dank Annabell recht fein. Die Jungs und Mädchen machen ihr Ding schon seit einigen Jahren, obwohl sie sich mit ihrer coolen Tanzperformance sehr ähnlich waren. Michelle und Lara als zweites Tanzmariechenpaar hatten ein Musikrepertoire, das war einfach wunderbar. Die Gardemädchen tanzten wie im Bollywood-Film über den Saal, das war einfach phänomenal. Die Big-Boys gingen als Rentner richtig ab und hielten sich mit Aerobik auf Trab."Bro7" schwebte auf Wolke "10" und die Damen waren als Michael Jackson und die US-Army zu sehen. Beim Sketch "Kino" ergriffen nicht nur Schomek und Pia die Flucht, insgesamt kann man sagen: Das Programm war eine Wucht. Dank an alle!     

(TA vom 13.02.2018)

Sportverein Clingen, Abt. Kultur

Fotos. V. König

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com