Fotos hier ...

Fotos: M. Voigt

Das erste "Fest der Vereine" in Clingen wurde ein unterhaltsamer Nachmittag mit viel Musik. Der Männergesangverein 1853 Clingen e.V. feierte sein 165 jähriges Bestehen und hatte dazu den Männerchor Kindelbrück, den Frauenchor Clingen, den Männerchor Holzsußra und den Männerchor Schwerstedt eingeladen. Insgesamt standen so über 70 Männer und Frauen auf der Bühne. Jeder Chor hatte zwei kurze Auftritte. Vor der Kulturscheune konnten Kinder die Angebote des Spielmobils nutzen. Außerdem war die Feuerwehr von Clingen mit zwei Einsatzfahrzeugen vertreten und lud die Kinder zu kleinen Mitmachspielen ein. Außerdem präsentierten sich die Kaninchenzüchter, die ihr 75 jähriges Jubiläum feierten, sowie die Clingener Schützen, die dieses Jahr auf 25 Jahre Vereinsgeschichte zurückblicken können.

(Text: TA, 18.09.2018)

 

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com